Es geht wieder los: die TSG startet in die neue Saison

von Marcus Scholz

Aktuelles

von Ronny Hielscher

  • Lawalder Herren bereiten sich ab dem 17. Juli auf das neue Spieljahr vor

 

  • E- Junioren genießen die Schulferien

  • Alte Herren haben Sommerpause

 

  • Detaillierte Infos findet Ihr bei den jeweiligen Mannschaften.

 

 

Die TSG feiert - Sportplatzfest 2018

 

31.08. bis 02.09.

Neuigkeiten der 1. Männermannschaft

von Marcus Scholz

Es geht wieder los - der Countdown läuft

 

Aktuell erholen sich die Lila-Weißen um ihren Trainer Heiko Walter noch vom turbulenten Spieljahr 2017|2018. Doch die ruhige, fußballfreie Zeit ist für die Mannschaft bald vorbei. Genauer gesagt am 17. Juli. Dann bittet der TSG-Coach zum Trainingsauftakt auf den Lawalder Sand. Startschuss zur ersten Übungseinheit ist um 19:00 Uhr. 

Währenddessen der Trainingsplan geschmiedet und das ein oder andere WM-Spiel im TV geschaut wurde, hat sich hinter den Lawalder Kulissen einiges getan. Denn auch auf dem Transfermarkt ist die TSG nicht untätig geblieben. Wer in Zukunft neu im lila-weißen Trikot sein wird, wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

 

Derweil steht bereist fest, auf wen die TSG im ersten Pflichtspiel des neuen Spieljahres treffen wird. In der 1. Hauptrunde des FVO-Kreispokals gastiert Lawalde bei der SG Rotation Oberseifersdorf. Die Partie findet am 4. August, um 15:00 Uhr statt. 

 

tl_files/tsg_bilder/FB_IMG_1529938416381-01.jpeg

Die E- Junioren der SpG Lawalde | Schönbach

von Marcus Scholz

Unsere kleinen E-Junioren haben nach einer Saison, die unter dem Motto "Erfahrungen in der Kreisoberliga sammeln" zusammengefasst werden kann, vorerst Pause und können die wohlverdienten Sommerferien genießen. Sobald die Mannschaft wieder das Training aufgenommen hat, folgen weitere Informationen zu unseren Jüngsten.

 

tl_files/tsg_bilder/Team_E_Junioren.jpg

Neuigkeiten unserer Senioren

von Marcus Scholz

Unsere Oldies haben nach Platz drei in der zurückliegenden Saison erst einmal Sommerpause, nutzen aber jede Gelegenheit, um am Ball zu bleiben. Nachdem alle Oldies aus dem Sommerurlaub zurück sind, geht es dann auch schon weiter. Genaue Termine folgen ... 

 

tl_files/tsg_bilder/Senioren.jpg

Akzeptieren